• Jobs Job bei salesjob Personalberatung GmbH

Junior-Consultant (m/w)

salesjob Personalberatung GmbH

Personalwesen

Junior-Consultant (m/w) salesjob Personalberatung GmbH Berlin Als Junior-Consultant werden Sie von uns professionell eingearbeitet und durchlaufen die verschiedenen Prozesse in unserem Haus.

Die Ist Seit Fünfzehn Jahren überdurchschnittlich Erfolgreich In Der Besetzung Von Fach- Und Führungskräften Im Vertrieb Bundesweit Sowie Branchenübergreifend Beraten Und Unterstützen Wir Aktiv Namhafte Unternehmen Bei Der Rekrutierung Und Auswahl Ihrer Mitarbeiter Indem Wir Vertriebler Personaler Und Entscheider Zusammenbringen Wir Bieten Keine Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit An Weitere Informationen Finden Sie Unter De Junior-consultant (m/w) Stellen-id: 13462 Anzeige Vom: 13082015 Tätigkeitsbeginn: Kurzfristig Möglich Einsatzgebiet: Berlin Stellen-id: 13462   Anzeige Vom: 23072015   Tätigkeitsbeginn: Kurzfristig Möglich   Einsatzgebiet: Berlin Ihre Aufgabe Als Junior-consultant Werden Sie Von Uns Professionell Eingearbeitet Und Durchlaufen Die Verschiedenen Prozesse In Unserem Haus Schon Recht Bald Gehört Zu Ihren Aufgaben Die Beratung Und Betreuung Neu Gewonnener Sowie Bestehender Kunden Zunächst Gemeinsam Mit Einem Senior-consultant Später Eigenständig Sie Betreuen Dann Selbständig Und Eigenverantwortlich Projekte Und Rekrutieren Für Unsere Kunden Hoch Qualifizierte Mitarbeiter Ausschließlich Für Den Vertrieb   Ihre Vorteile Es Ist Uns Wichtig Dass Sie In Unser Team Passen Sich Wohl Fühlen Und Wir Von Einander Partizipieren Können Als Junior-consultant / Consultant / Personalberater Müssen Sie Bei Uns Nicht Akquirieren Die Formulierung "junior" Bezieht Sich Auf Den Umfang Ihrer Berufserfahrung Nicht Auf Ihr Persönliches Alter Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen   Ihr Profil Als Idealer Kandidat Verbinden Sie Kompetenz In Zwei Bereichen: Personalauswahl Und Vertrieb Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium (idealerweise Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Personalwesen) Verfügen Sie über Erste Erfahrungen In Der Rekrutierung / Auswahl Von Mitarbeitern Bei Einer Oder Auf Unternehmensseite Und Haben Bereits Eigene Erste Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Sie Wollen Entscheider Aus Personalabteilungen Vertriebsleitungen Und / Oder Geschäftsleitungen Von Unternehmen Beraten Ebenso Wollen Sie Bewerber Anhand Eingereichter Unterlagen Sowie Telefonisch Und Persönlich Geführter Interviews Professionell Selektieren Sie überzeugen Durch Ein Sicheres Gewandtes Auftreten Und Kommunikationsstärke Sie Sind Motiviert Organisationsstark Und Bundesweit Reisebereit Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Und Bringen Eine Unternehmerische Denkweise Mit Arbeiten Team- Und Leistungsorientiert Und Sind Ausgesprochen Kontaktfreudig Sie Können Strukturiert Arbeiten Bundesweit Reisen Und Verhandlungssicher Englisch Sprechen   Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner Herr Clemens Nau 030-8145049-50 E-mail   Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Inkl Zeugniskopien Und/oder Referenzen Sowie Angaben Zu Gehaltsvorstellung Und Kündigungsfrist Zu Nutzen Sie Hierzu Bitte Unser Onlineformular Oder Senden Sie Diese Direkt Per E-mail An Herr Clemens Nau Für Fragen Vorab Stehen Wir Ihnen Gerne Unter 030-8145049-50 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Sales-Management Außendienst Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Personaldisponent Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Human Resources HR Personalwesen Personalgewinnung Außendienst Sales Sales-Management Außendienst Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Personaldisponent Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Human Resources HR Personalwesen Personalgewinnung Außendienst Sales Junior-Consultant (m/w) Als Junior-Consultant Werden Sie Von Uns Professionell Eingearbeitet Und Durchlaufen Die Verschiedenen Prozesse In Unserem Haus Berlin Sales-Management Außendienst Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Personaldisponent Kundengewinnung Neukundengewinnung Mitarbeitergewinnung Human Resources HR Personalwesen Personalgewinnung Außendienst Sales

Junior-Consultant (m/w)
   salesjob Personalberatung GmbH (Berlin)

Baufahrzeugtechniker (m/w/d)
   Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice (Westend-Süd)

Account Manager (m/w/d) - Teamleitung to be
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Braunsfeld)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rotenburg (Wümme))